Die neue Praxis

macht sich beliebt.- 🙂 Sie sagte gestern Abend das sie sich heute noch mal melden, sie müsste erst mal klären ob die Verordnung weiter genutzt werden kann oder ob ich eine neue holen müsste. Die Praxis rief heute morgen um kurz nach 8.00 an und erklärte das sie eine neue VO bräuchten und ob ich es schaffe sie bis Dienstag zu organisieren. Super das sie sich so früh gemeldet haben. Da ich ja genug Zeit hatte, bin ich um 9.00 gleich zur Kinderärztin und hab das ganze erklärt und sie hat es auch gleich fertig gemacht. Frau Dr. Glaser muss nur noch unterschreiben und am Montag kann ich die VO holen. Bei der Kinderärztin wurde nur der Kopf geschüttelt als ich erklärte warum wir noch mal wechseln müssen und sie finden es auch mehr als unverschämt.

Kommentar verfassen

