Ein aufregender Tag

für die Jungs, ein anstrengender Tag für mich. Heute war Fachtag für Tagesmütter im Nachbarort. Für mich heißt das Vorträge, lernen, austauschen, Workshop. Volle Konzentration von 10-17 Uhr. Uff, bin platt. Tja und weil der Papa die Jungs nicht über nehmen kann, da er einen Teil der Zeit auf der Arbeit verbringen muss habe ich die Jungs zur Kinderbetreuung angemeldet und kurzerhand mit genommen. Gut Papa war dann doch zu Hause, Jungs hab ich trotzdem mit genommen und Papa durfte Mamas sonstige Samstagsarbeit machen (Wohnung putzen).
Die Betreuung war super, ich erwarte da echt nicht viel und schon gar kein aufwendiges Programm, die 2 Frauen die das da gemacht haben waren aber sowas von engagiert da hab ich gestaunt, sie haben gebastelt, gemalt, gelesen, getobt, waren draussen. Die Racker waren kaum weg zu bekommen, denen hat es richtig gut gefallen. Das finde ich toll. Ich konnte mir entspannt Wissen aneignen und konnte sicher sein das die beiden gut betreut sind.

Kommentar verfassen

