Am 6 September

haben wir das Beratungsgespräch beim Kieferorthopäden. Ich habe den Mann gewählt (Gemeinschaftspraxis ein Mann und eine Frau), weil Leon Männern doch offener gegenüber ist. Meistens nicht gut, aber wir können es uns ja zu nutzen machen. Denn das er da mit macht ist mega wichtig und da muss ich die Grundvoraussetzungen schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s