Wir waren einkaufen

es war mal wieder an der Zeit. Leon brauchte neue Schuhe und Beni Hosen (der junge Mann ist tatsächlich mal gewachsen und hat in einigen 104 Hosen Hochwasser). Sind also in unser Einkaufszentrum gefahren und erstmal Schuhe für Leon gekauft, 1 x C.A.R.S und einmal der Spinnenmann. Sie hatten kaum Auswahl. So wurden es dann 2 x Blinkeschuhe. *narf* Somit war natürlich klar das Beni Krawall schlägt und auch Blinkeschuhe will. Also bekam er auch noch ein Paar. Er maulte dann zwar noch rum von wegen Leon hat mehr, aber da war ich dann taub. Schließlich musste ich noch Hosen für ihn kaufen. Das war dann unsere 2 Anlaufstelle. C&A ist ja meine Wahl bei Klamotten. Wobei ich diesmal echt enttäuscht bin. Die Pullis sind vom Schnitt her viel zu eng, auch in 110 und die Hosen sind weiter geschnitten. Ist für ein halbes Hähnchen ja nix. Egal sind sie halt etwas weiter. Hoffe das sie beim waschen noch etwas eingehen, sonst suche ich ihn halt in den Hosen. Im Winter ist es ja ganz praktisch, da muss ja noch was drunter.

Sie waren echt lieb und haben die Anproben mit Geduld ertragen und deshalb durften sie sich jeder noch eine DVD aussuchen. Leon hat jetzt endlich seinen heiß geliebten Feuerwehrmann Sam und Beni hat noch Geschichten von Hook ausgesucht. Abendessen gabs beim goldenen *M*

Das war auch sehr lustig. Die Bedienung, Mann so um die 45-50 rum nahm unsere Wünsche an. Als wir dann fertig waren meinter er die Zwei müssen Sport machen die haben viel Power. Ja ich weiß, aber selbst wenn ich die jeden Tag zum Sport jage haben die Energie für 5. 😉 Ist zwar sehr anstrengend und meist bin ich froh wenn der Tag rum ist, einfach weil ich nicht soviel Energie habe, aber mit 2 Tranfunzeln könnte ich noch weniger anfangen. 🙂 Die 2 passen schon zu mir und ich bin froh das ich sie habe. Es sind tolle Kinder.

Kommentar verfassen

