Nie wieder

sammel ich irgendwas! Jawohl! Ich schwöre es. Hatte ich bei den Jungs endlich alle Tier- Sticker von dieser Supermarktkette zusammen, kam Felix an, er will denn auch und weil er eigentlich grad in Urlaub fuhr solle ich doch bitte ein Album besorge und die fehlenden Sticker bitte auch gleich noch. Okay, Auftrag wurde zur Zufriedenheit des Besitzers gelöst. Heute kam Jana an, mit dem Album unter dem Arm und so min. 50 Stickerpäckchen und der Bitte das doch zu machen, die Mama will nicht. Jo also saß ich heute da und habe die Sticker geöffnet, Bestand aufgenommen, mit unseren verglichen und ergänzt und bei Christiane nach den fehlenden gefragt, damit wir das Album vollständig bekommen. Jetzt muss ich noch mal alle durch gehen und dann noch einkleben.
Ich hätte also noch ganz ganz viele doppelte.
Will noch jemand ? Braucht noch wer was? Ich verschick sie gegen Porto.

Kommentar verfassen

