Kindermund

Ich hab heute so gelacht. Wir waren auf dem weg Leons Brille zu holen. Handy klingelt. Ich schnell ran, weil es beruflich war um zu melden das ich zurück rufe. Leg auf und wurde von beiden gefragt wer das war.
Ich: die S vom Elternservice.
Beide: Was wollte sie?
Ich: keine Ahnung, entweder hat sie ein neues Kind für mich oder sonst eine wichtige Info.
Leon völligst entsetzt, aber Mama du hast doch 2 Kinder, uns, den Leon und den Beni.
Ich musste lachen und korrigierte meine Aussage dahin gehend, das es sich um Tageskinder handelt.
Leon ganz erleichtert; ach so.

Ist ja eigentlich total putzig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s