Heute habe

ich die ersten Winterklamotten bestellt. H&M hat den neuen Katalog geschickt und ich hab ein paar Sachen gefunden, 1 Schneeanzug, 2 dicke Winterjacken, Mützen, Handschuhe, lange Unterhosen und Unterhemden. Der Rest folgt dann nach und nach. Wobei es nicht mehr so viel ist. Pullis für Beni müssten noch sein. Winterschuhe ist es noch zu früh. Pullis ist echt blöd dieses Jahr, wir haben eigentlich massig, aber sie sind Beni alle zu groß, der hängt noch immer in 104 und 110 versinkt er, weil die Pullis meist weit geschnitten sind, da such ich den Kerl drin.Na warten wir mal ab, vielleicht wächst er ja doch noch mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s