Neue Brille

ist ausgesucht, er wollte zwar eine braune, aber da sah es schlecht aus. Im Prinzip ist die neue Brille der alten sehr ähnlich. Gestell ist etwas flexibler, Farbe etwas kräftiger und so 100 Euro billiger. 😉 Wenn das mal kein Argument ist. So nun ist warten angesagt bis Ende des Monats ist sie fertig. Ach Sportbügel hab ich noch extra geordert und die Optikerin wusste auch warum. Sie hatte Leons Brille gestern gerichtet und konnte die heute wieder tun. Mit den normalen Bügeln sind wir alle 3 Stunden da zum richten. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s