Dann noch

das fand ich so süß. Gestern war Jenny ja da um sich mit den Kids zu beschäftigen.Das hat ich ja geschrieben, was ich nicht erzählt hatte, das sie ihnen was mit gebracht hat. Sie fragte auch erst so das die Jungs es nicht bekommen haben ob es ok wäre. 2 Stofftiere von ihr, Beni einen Bär und Leon eine Giraffe. Dazu wurde mir dann erklärt warum. Beim letzten mal haben sie das Buch vom Hasen Felix gelesen und Jenny erzählte das sie den als Stofftier zu Hause hatte. Die Jungs wollten ihn natürlich sehen. Leider war der schon so mitgenommen das sie ihn den Jungs nicht mehr geben wollte und hatte ihnen als Ersatz die anderen beiden Stofftiere mit gebracht- Ich fand das richtig süß. Die Jungs haben sich auch mächtig gefreut und Beni schleppt nun den Bär überall mit hin. 😉 Auf Leons Giraffe muss ich aufpassen, 😉

Kommentar verfassen

