Schleichende Mutation

oder so was geht bei mir vor. Ich weiß auch nicht so recht. Komisch halt. Ich war früher (ja so min. 10 Jahre und mehr ist es her)keine Hausfrau und wollte nie diesem Bild was ich im Kopf entsprechen. Also von morgens bis Abends Familiendienst machen und so was halt. Gut es hat sich so ergeben. Letzten Samstag war wieder so ein Moment wo ich dachte, es ist komisch. Meine Oma brachte mir nämlich ein Passiersieb mit und ein Trichter mit großer Öffnung zum leichten befüllen von Gläsern. Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut. Echt jetzt. Ich fand es so toll, denn neuerdings wird hier Marmelade bzw. Gelee selber zubereitet, dazu der Obstbrei für die Kleinen. Ich koche immer mehr ein und stelle viel selber her. Wenn du mir das vor 10 Jahren erklärt hättest, hätte ich einen Vogel gezeigt und gelacht.
Schon seltsam was so Mutterhormone auslösen können

Kommentar verfassen

