Machtwort

heute gab es das Wunschessen von Beni. Nudeln mit Tomatensoße. Gestern gabs Pizza. So und da die Herren jetzt 2 Wochen zu Hause sind und ich mich weigere diese beiden Gerichte im Wechsel zu machen, habe ich dann mal klar angesagt das ich entscheide was auf den Tisch kommt und wenn sie nicht möchten Brot essen können oder nix. Beni guckte mehr als betröppelt drein und fing gleich an zu diskutieren wie wir das machen könnten, nämlich ich jedem sein Wunschessen mache und dem Tageskind und Mama was gesundes. Äh ja soll ich 3 x kochen. Nein mein Kind, vergiss es einfach. Er hat sich dann gleich von der 2. Nudelportion noch was für morgen aufgehoben und will sich das dann warm machen. Das wird echt lustig die nächsten 14 Tage

Kommentar verfassen

