Tag ist geschafft

heute war ich ja auf Lehrgang, Papa hatte Spät und die Jungs wurden von meinen ehemaligen Tageskindeltern betreut. Hihi, ist ja schon irgendwie lustig. Sie waren das erste Mal alleine dort und da ich wusste das ich sie dort problemlos lassen kann lief alles sehr entspannt. Jan hat ordentlich mit den Jungs getobt und ansonsten haben 4 Kinder das Haus umgeräumt. 😉 Die Jungs wollten gar nicht mehr heim. Das ist immer gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s