Heute habe ich

meinen ersten Erdbeerboden gemacht, mit Vanillpudding drunter. Die Jungs wollten ihn und da heute wieder Oma Friede Tag war war das eine schöne Gelegenheit. Ich war zwar mehr als skeptisch ob sie ihn essen, aber oh Wunder sogar Beni hat 1 1/2 Stücke vertilgt, samt Erdbeeren. Nur die Sahne die sich gewünscht haben, war dann doch nix, die blieb über. Egal, dann weiß ich das für die Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s