Ach ja

habe Leons Herzenswunsch erfüllt. Habe die ganze Zeit bei 3..2..1.. geschaut und nach einem Kran gesucht, aber selbst gebraucht und ohne Zubehör sind die doch recht teuer. Irgendwann stieß ich auf eine Aktion wo 2 Kräne angeboten wurden mit diversem Zubehör, aber nicht mehr vollständig. Kräne intakt. Das hab ich dann mal beobachtet und ich konnte kaum fassen ich hab den Zuschlag für 23 Euro bekommen. Boh ich hab ja nicht geglaubt das das klappt und wenn das das so ist wie beschrieben. Man weiß ja das das Auktionshaus ja manchmal sehr komische Sachen bringt. Am Donnerstag kam ein riesen Paket und Leon stürzte sich gleich drauf. Ich also aufgemacht, das erste was ich sah ein riesiger schwarz/pinker LKW den ich bestimmt so nicht gekauft hätte, ich dachte schon ok das wars, weiter ausgepackt und beide Kräne auch noch drin und ein ganz lieber Zettel, das sie uns den LKW auch noch schenken. Der übrigens auch von P.L.A.Y.M.O.B.I.L ist. Also ich fasse zusammen 2 Kräne und ein LKW von Playmo für 23 Euro plus noch viel Kleinkram. Ein echtes Schnäppchen und die Kinder sind so glücklich.
Das einzige was ist das beim einen Kran nicht mehr die Orginalschnur ist, aber die kann ich ersetzten.
Das lässt mich doch an 3..2..1.. glauben und das es auch gute und ehrliche Menschen gibt

Kommentar verfassen

