Sonntag

heute war Flohmarkt und ich war das letzte mal mit den Kindern da. Ich war irgendwann so sauer. Sie bekamen gleich zu Anfang gleich jeder etwas was sie unbedingt haben wollten. Ok, kein Thema und dann ging es weiter. Quengelnd und maulend zogen sie über den Flohmarkt. Jedes Teil wollten sie haben und wenn ich nein gesagt habe, weil es entweder zu laut, zu kaputt oder sonst was war wurde es noch schlimmer. Leon meinte dann: nie bekommen wir mal was wir haben wollen. Tja und da bin ich doch sauer geworden und habe meinen 2 doch mal auf Augenhöhe erklärt was ich von ihrem Verhalten halte. Echt jetzt, ich lass ihnen viel durch gehen und langsam glaube ich das das die Strafe dafür ist, aber irgendwann ist auch mal gut und sie müssen wohl lernen das man nicht alles haben kann

Kommentar verfassen

