Wir sind im Sammelfieber

ja und ich habe damit angefangen. R.e.w.e bietet gerade eine Sammelaktion an, bei 10 Euro Einkaufswert gibt es ein Päckchen Tiersticker. Aktion geht von wwf aus und das Album kannst du natürlich auch da kaufen. Erst hatten wir eins, nun wollte Leon auch sein eigenes haben. Bekam er natürlich. Jeder wird angefragt wegen den Sticker und wir bekommen auch super viel Hilfe. Selbst mein Erzeuger der seit 4 Jahren nicht mit uns redet hat über Oma Friede Sticker zu kommen lassen. 😉
Beni fehlen nur noch 49 Stück, bei Leon sind es logischerweise mehr. Den müssen wir jetzt erst mal bevorzugt behandeln. Selbst der Kiga steht Kopf. Jedes 3 Kind sammelt und es wird auch getauscht. Ich glaub der Supermarkt macht nun ein dickes Umsatzplus. Ich hab bei meinem Glück das die Kassendamen mich kennen und schon mal ein Auge zudrücken, wenn ich zum Beispiel für 17 Euro eingekauft habe, bekomme ich auch schon mal 2 Päckchen statt eins. Die Frauen müssen aber schon aufpassen da schon sehr genau geschaut wird. Was auch gut ist, wenn vor uns einer seine Sticker nicht will bekommen wir sie auch.
Also jetzt sammel ich für beide

Kommentar verfassen

