Hosen recycelt

5 Jeans hat das Beni Kind jetzt an den Knie durch. Liegt aber nicht an ihm alleine. Er trägt sie als 3. auf und da ist es klar das die Hose irgendwann aufgeben. Da dem Kind aber kurze Hosen fehlen, hab ich heute gedacht ist ja eigentlich echt doof, abschneiden umnähen und schon wären es prima kurze Hosen. Nur ein Problem ich kann weder gerade schneiden noch umnähen. 😦 Bin also heute zu meinem Schneider und hab gefragt was mich das kosten würde. Jo 5 Euro pro Hose. Ok dann hab ich mich für 3 entschieden, die er mir jetzt bis Donnerstag macht und die andern muss ich mal sehen ob ich die dann nächsten Monat noch machen lasse

Kommentar verfassen

