Heute Dauerbespaßung

erst Kindergarten bis 14:30 dann hab ich sie bei Jana abgeladen. Die Prinzessin hat heute Geburtstag und so ein 6. Geburtstag muss ordentlich gefeiert werden. Um halb sieben hab ich sie wieder eingesammlt und so eine Geburtstagstüte kann ja auch mal Vorteile haben, denn die wurde auf der Heimfahrt untersucht und einiges probiert, dadurch sind sie mir nicht eingeschlafen. Sie waren aber stehend k.o. Leon musste ich noch ein Splitter raus puhlen (wo bitte ist meine Pinzette?) und dann war es gut. Mal sehen ob sie morgen mal etwas länger schlafen. Glauben tu ich es nicht, aber man darf ja hoffen

Kommentar verfassen

