Wir sind wieder da

der Besuch beim Kinderarzt brachte uns eine Einweisung ins Krankenhaus da das Kind schon leicht ausgetrocknet war und völlig apathisch. Also heim, ein paar Sachen gepackt und mit Beni ins Krankenhaus. Papa und Leon mussten alleine zurecht kommen. Wir waren von Dienstag  bis Donnerstag da. 2 Infusionen hat er bekommen und mehr nicht. Er ist noch nicht fit, aber er wollte heim zu seinem Bruder. Den Rest bekommen wir hier in den Griff. Er bricht nicht mehr und das ist das wichtigste. Er war so tapfer und echt teils so süß. Jeder der irgendwas an ihm gemacht hatte wurde gefragt was er dafür bekommt. Das Kind wird es mal weit bringen. 😉

Ansonsten ließ das Krankenhaus zu wünschen übrig, aber das ist ein anderes Thema und ich vertiefe es nicht weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s