Was eine Nacht

ich war gestern Abend beim Yoga und Beni hat Papa beschäftigt. Nur am weinen und total unruhig. Als ich um halb zehn heim kam hatte sich das Kind gerade das erste Mal übergeben. Also alles abgezogen und Kind zu uns gepackt. bis wir soweit waren hat er nochmal Bett und Boden voll gebrochen. Also großes Bett frisch bezogen. Die Brecherei ging die ganze Nacht weiter. Im 20 Minuten Takt hat das Kind gespuckt. Irgendwann nur noch Galle und Speichel. Teelöffelweise Wasser wird sofort raus gespuckt, Kamillentee braucht 5 Minuten, dazu Durchfall. Geschlafen haben wir deshalb nicht nur gedöst. Vomex hat nix gebracht. Wäsche hab ich keine mehr im Schrank und frage mich wie ich das je alles gewaschen bekomme. Da er trotz Vomex nix drin behält, fahren wir nachher mal zur Kinderärztin, das ist mir so gar nicht geheuer. Jetzt ist er grad mal eingeschlafen. Leon ist fit und ich hoffe das bleibt so.Jetzt ist er wieder wach und würgt, es kommt aber nix mehr.

Kommentar verfassen

