Geschafft

den Kindergeburtstag habe ich gestemmt. Meine 2 Freundinnen haben mir geholfen, der Papa war arbeiten (wie im letzten Jahr auch) um 21Uhr war die Wohnung wieder tiptop als wäre nix gewesen. Ich bin geschafft, aber das ist ja normal. Es lief alles ohne nennenswerten Störungen. Die Kids hatten mächtig Spass und Kerstin ist eine super Spielleiterin. Um 20:00 schliefen beide. Nun geh ich auch bald ins Bett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s